Welch wunderschöne Braut

Es macht großen Spaß sich neue Modelle zu überlegen, neue Kompositionen auszuprobieren, Perlen auszusuchen und den Kopfschmuck zu besticken. Das Schmuckstück anzuprobieren und Fotos zu machen ist immer eine super Gaudi. Im Großen und Ganzen steckt in unseren Accessoires und im ganzen Entstehungsprozess viel Liebe und Spaß. 


Und dann gibts da diese eine Sache, die noch viel vieeeel mehr Spaß macht und zwar wenn die Schmuckstücke zum Leben erweckt werden. Heute erreichten uns die Fotos einer wunderschönen Braut, die sich bei Vorbereitungen für den schönsten Tag in ihrem Leben für einen unserer Haarreifen entschieden hat. 


Die liebe Kristina schaut einfach nur zauberhaft aus und bei so vielen strahlenden und glücklichen Gesichtern und funkelnden Augen schmelzen wir absolut dahin.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und wünschen dem schönen Ehepaar all das Glück dieser Welt!

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für die lieben Worte auf Eurer Seite. Ich habe mich an unserem großen Tag mit Eurem tollen Haarreif sehr wohl gefühlt. Danke

    AntwortenLöschen